Veranstaltungs­details

Vorträge

„Mein Weg, mein Wunsch, mein Wille“ Persönliche Vorsorge mit Testament, Patientenverfügung und Vorsorgevollmacht

Die Caritas lädt ein.

Daten zur Veranstaltung

  • Ort: Theresiensaal Mödling, Maria-Theresien-Gasse 18, 2340 Mödling
  • Datum: Mittwoch, 24. Mai 2023 // 17.30 Uhr
  • Vortragender: Notar Mag. Gregor Fellmann
  • Anschließend: Präsentation der Caritas und Produktverkauf

Die Caritas organisiert einen Vortragsabend im Theresiensaal in Mödling zum Thema Vorsorge – von Testament und Erbrecht über Vorsorgevollmacht bis zur Patientenverfügung. Notar Mag. Gregor Fellmann wird nach einem Überblick über diese wichtigen Themen auch individuelle Fragen beantworten. Oft beschäftigt auch die Frage, wie kann ich im Alter sicher leben, wenn ich alleine bin, was kann ich tun, wenn ich pflegebedürftig werde. Hier steht Ihnen ein Caritas-Experte bzw. eine Caritas-Expertin zur Verfügung. Ergänzend wird Dr.in Waltraud Fastl einen Überblick über aktuelle Caritasprojekte geben und die Caritas Werkstätten für Menschen mit Behinderung laden zu einer Produktpräsentation und zu einem kleinen Imbiss ein.

Anmeldung und Information:

Dr.in Waltraud Fastl

www.caritas-testament.at

meinwille@caritas-wien.at

Tel: 01-878 12-231

Titel

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.

Leider konnten die Daten nicht geladen werden.

Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.

Anna M.

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.

Leider konnten die Daten nicht geladen werden.

Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.